Radtouren und Veranstaltungen 2023In diesen Tagen ist unser jährliches Veranstaltungsprogramm erschienen. Rund 60 Termine bieten wir in diesem Jahr für Sie an. Darunter sind die beliebten Reparaturkurse in Zusammenarbeit mit der VHS, 10 Mal codieren wir an verschiedenen Orten Fahrräder. Aus 43 Radtouren, beginnend im April bis in den Oktober, für Groß und Klein, von lang bis kurz, von gemütlich bis sportlich können Sie sich Ihre persönlichen Rosinen herauspicken. Sie finden wieder Klassiker wie die Tour zum Pinnau-Sperrwerk, den Dahliengarten oder die Liether Kalkgrube, Highlights wie die Fahrradsternfahrt nach Hamburg, aber auch einige neue Touren im Kalender. Wir sind sicher, dass auch für Sie etwas dabei ist!

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren verzichten wir allerdings darauf, das Programm mit einem Begleitbrief an alle Mitgliedshaushalte zu verteilen. Die Verteilung haben bisher einige wenige Ehrenamtliche erledigt. Der Aufwand dafür wird zunehmend größer. Die Alternative, der Versand per Brief, ist ein recht großer Kostenfaktor. Wir bieten das Programm wie gewohnt als Download an, außerdem finden Sie die Termine in unserem Veranstaltungskalender. Wenn Sie lieber ein gedrucktes Exemplar in den Händen halten wollen, finden Sie dieses an rund 50 Auslagestellen in Pinneberg und Rellingen.

Egal, für welche Variante Sie sich entscheiden: Wir freuen uns auf Sie!