Aufgrund der durch die Pandemie bedingten Einschränkungen hat der Radlertreff des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC) Pinneberg eine Zeit lang nur intern stattgefunden. Da inzwischen alle Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie weggefallen sind, findet der Radlertreff ab März wieder öffentlich statt, und zwar an jedem zweiten Dienstag im Monat. Eingeladen sind alle Fahrradinteressierten zum lockeren Gespräch über alle Themen rund ums Fahrrad.

Der Frühling steht vor der Tür, viele planen ihren Fahrradurlaub. Schwerpunktthema im März wird das Reiserad und seine Ausstattung sein.

Der Radlertreff findet am 14.03.2023 ab 19:30 Uhr im VfL-Sportlertreff, Fahltskamp 53 in Pinneberg statt. Die Veranstaltung endet um 21 Uhr und ist selbstverständlich kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Sie!