Heute:10:00 Uhr: Fahrradcodierung

Veranstaltungsprogramm 2024In diesen Tagen ist unser jährliches Veranstaltungsprogramm erschienen. Neben unseren monatlichen Radlertreffs finden Sie in diesem Jahr über 60 Termine in unserem Kalender. An 9 Terminen können Sie Ihr Rad codieren lassen. Unsere Kooperation mit der VHS Pinneberg haben wir ausgeweitet, indem wir zusätzlich zu den beliebten Reparaturkursen die Kurse "Radtouren Planen mit Komoot" anbieten. Unsere Radfahrschule hat sowohl zwei Zyklen "Grundkurs Radfahren" und einige Fahrsicherheitstrainings im Programm. Termine für ein Angstbewältigungstraining werden individuell vereinbart.

Den Löwenanteil des Programms bilden naturgemäß unsere Radtouren. Zwischen April und Oktober haben Sie die Wahl zwischen gemütlichen bis zügig gefahrenen Touren, sodass für jede Altersklasse und jeden persönlichen Trainingsstand etwas dabei ist. Sie finden wieder Klassiker wie die Tour zum Pinnau-Sperrwerk, den Dahliengarten oder die Liether Kalkgrube, Highlights wie die Fahrradsternfahrt nach Hamburg, aber auch einige neue Touren im Kalender. Wir sind sicher, dass auch für Sie etwas dabei ist!

Wie im vergangenen Jahr verzichten wir darauf, das Programm mit einem Begleitbrief an alle Mitgliedshaushalte zu verteilen. Wir bieten das Programm wie gewohnt als Download an, außerdem finden Sie die Termine online in unserem Veranstaltungskalender. Wenn Sie lieber ein gedrucktes Exemplar in den Händen halten wollen, finden Sie dieses an rund 50 Auslagestellen in Pinneberg und Umgebung.